Willkommen

So sieht ein wirklich Unabhängiger aus!

Liegt Dir was auf dem Herzen? Schreib mir eine mail an vincent.hohler@hotmail.com

Alles was Du unbedingt wissen musst in weniger als einer Minute

Ich bin 28 Jahre alt (oder jung ;-)) , stolzer Vater von 3 Kindern und kandidiere für den Nationalrat. Ich habe "DU - Die Unabhängigen Kanton Aargau" gegründet, weil ich mich keiner Partei Hierarchie unterwerfen wollte und weil ich das ewige Machtgeplänkel Links-Rechts nicht mehr leiden kann. Es gibt nämlich wichtigere Dinge als solche "Schubladen". Nämlich: Familien, Umwelt, Bildung und Mobilität. Ich möchte mich in Bern für die wirklich wichtigen Dinge einsetzen und ich will ein echter Volksvertreter sein. Das heisst: Ich informiere transparent, woher Spenden kommen, ich lasse mich nicht von Unternehmen bezahlen, um Gesetze zu beeinflussen und ich höre den Menschen, dem Volk zu. Nicht zuletzt finde ich es sehr problematisch, dass jene, die heute über unsere Zukunft entscheiden im Schnitt über 50 Jahre alt sind! Die Jungen kommen zu kurz und deshalb zähle ich auch auf Deine Stimme. Jeder kann etwas verändern, ich gehe mit gutem Beispiel voran!

Über mich

Eckdaten

  • 28 Jahre alt
  • Familienvater
  • Projektleiter IT bei UPS
  • Fliessend in Deutsch, Französisch, Englisch und Spanisch
  • Pfadfinder
  • Mitglied der Jugendkommission Magden

Beschreibung

Nach erfolgreicher Banklehre mit Berufsmatura habe ich Business Administration & Hotelmanagement studiert. Ich habe Militärdienst bis zum Offizierslehrgang geleistet und danach eine 6 monatige Weltreise gemacht. Heute arbeite ich in einem internationalen Logistikunternehmen als IT Projektleiter für Kundenlösungen. Ich bin Vater von 3 Kindern, Pfadfinder, Hobbygärtner und fahre gerne Ski.

«Die beiden schönsten Dinge sind die Heimat, aus der wir stammen, und die Heimat, nach der wir wandern.»

Heinrich Jung-Stilling

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Einverstanden